Dieser heiße, trockene Sommer hat bei uns bleibende Eindrücke hinterlassen. Der Waldbrand hat gewütet. Und seine schwarzen Spuren und die still rieselnden, trockenen Nadeln sind geblieben. Der Schreck war mehr als spürbar, auch bei den Kids. Tagelang waren Straßen gesperrt, Sirenen und Hubschrauber waren fast die einzigen Geräusche, dazu der dunkle Qualm.
Kein Wunder, dass die zahlreichen Feuerwehrmänner und -frauen unsere Helden des Sommers sind!
Was liegt da näher, als ein passendes Outfit für den kleinen Herrn? Er liebt es und überhaupt haben sich die Jungs in der Kita auch schon zum gemeinsamen Spielen in ihren Feuerwehr Klamotten verabredet.

p.s.: Zweites Mal Overlock! Und der Saum… ein Traum… 🙂

  • Motiv: Feuerwehr
  • Farbe: grau, rot, gelb
  • Material: Jersey
  • Größe: 104
  • Schnittmuster: Ba-Samba Shirty https://www.ba-samba.net